Monaco Sportboat Winter Series Act III


Monaco Sportboat Winter Series Act III, Januar 14-17, 2016

 

Das RCB Team bestand aus Eric (Steuer), Massimo (Taktik), Beat (Fock), Stephan (Pit) und Rico (Vordeck). Das Wochenende in Monaco lief von der Logistik her komplett reibungslos. Bereits am Donnerstag Abend haben wir uns direkt neben den Kran positioniert, damit wir als erstes am nächsten Tag vorbereiten und einwassern konnten.

Leider zählten unsere Wettfahrten nicht, da Eric am Steuer war und er als Profi betrachtet wurde. Die J70 Klasse hat eine strikte "Owner/Driver" Klassenregel. Dies erfuhren wir an Land nach dem ersten Tag, aber liess die gesamte Stimmung nicht darunter leiden. Wir nahmen an allen weiteren Läufen teil und waren mehrmals vorne am Feld (in 5 von 8 Wettfahrten unter den Top 5).

Die RCB J70 wartet jetzt auf uns in Monaco bis am 12.-14. Februar für die Winter Series ACT IV.

Unsere Sponsoren



Ihr Optik-Fachgeschäft mit der persönlichen Beratung und einem umfassenden Service-Angebot.
Ihr Optik-Fachgeschäft mit der persönlichen Beratung und einem umfassenden Service-Angebot.

Ihr J70 Partner am Bodensee
Ihr J70 Partner am Bodensee


follow us on facebook

Regattaclub Bodensee

Obere Berneggstrasse 66

9012 St. Gallen 

vorstand@regattaclub-bodensee.ch

Kontakt